Fröhliche Sommerkarte zur aktuellen Cards und More Kids-Only-Challenge "Sommerferien"


Hallo Ihr Lieben,

 der Reihe, Euch eine kleine Inspiration aus dem Cards und More Onlineshop mit auf den Weg zu geben und Euch auf die aktuelle Cards und More Challenge aufmerksam zu machen.

Das Thema der Challenge lautet "Sommerferien", und es ist eine Challenge für Kinder, die uns ihre Projekte rund um die Sommerferien präsentieren dürfen :)

Da ich selbst keine Kinder habe und meine bzw. Schatzis Nichten 300 - 600 km entfernt leben, hab ich mich selbst rangesetzt und ein fröhlich-buntes Kärtchen zum Thema gestaltet:


Zum Einsatz kamen hier das 6 x 6 Paper Pad "Happy Days" von Papermania sowie die dazugehörigen Bottled Decorative Toppers und Embroidered Brads. Die Happy Days-Produkte sind im Cards und More Onlineshop reduziert und passen meiner Meinung nach perfekt in den Sommer :)
Dazu noch die tolle Wave Border Stanze  von La-La Land Crafts und ein fröhlicher Blütenzweig :)

Das Motiv hab ich mit Marvellous Squares von Spellbinders ausgestanzt und noch gaaaanz viele Straßsteinchen verteilt. 

Also lasst Eure Kids zeigen, was sie zum Thema Sommerferien können und mögen und tragt im Linky zum Namen bitte auch das Alter mit ein :)

Viel Freude und liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Recent

recentposts

Random

randomposts