Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 16. Juli 2013

Streichholzschachtel

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch mal wieder eine gepimpte Streichholzschachtel zeigen. 
Das Motiv habe ich auf Stempelleinen gestempelt und anschließend Konturen genau ausgeschnitten
Was ich besonders am Stempelleinen mag ist, das man nach dem colorieren die Stoffstruktur so klasse sieht. Twinklings lassen sich super darauf vermalen, man darf nur nicht zu nass arbeiten, dann zieht sich die Farbe unschön über den Rand. Sollte es aber doch passieren, dann schneidet man das Motiv einfach wie ich Konturen genau aus und es ist gerettet.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche, wir fahren für ein paar Tage an die Ostsee bei hoffentlich viiiiel Sonne ....
XOXO
Sonja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen