Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 6. August 2013

Diamonds are a Girl's Best Friend - Cards und More Challenge


Huhu Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More - außerdem habe ich parallel meinen Beitrag für den Cards und More Shopblog kreiert, um Euch wieder ein paar Leckerbissen aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Nun komme ich aber erstmal zum Challengethema - dieses lautet

 Natürlich dachte ich dabei sofort an Marilyn Monroe :)
 Ihr seht zwei sehr unterschiedlich aufgenommene Versionen, da ich unbedingt das Funkeln einfangen wollte :)
Das Papier hab ich aus dem Papermania Capsule Paper Pack Parkstone Pink (allerdings der 6x6-Version).
Für den Glitzer sorgen Bling Strips, auseinander geschnittene Bling SwirlsStickles Diamond und jede Menge Straßsteinchen.

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch :)
Habt einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen