Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Sonntag, 8. September 2013

Karte mit Autumn Day von Bildmalarna

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr auch heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe,um Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Shop zu zeigen.
Ich habe Euch wieder eine Karte mit einem der neuen Bildmalarna Motive mitgebracht,das Motiv heißt Autumn Day und Ihr findet es hier im Shop.
Ist die nicht süß die Kleine?Für die Coloration habe ich unter anderem den Distress Marker Chipped Sapphire,Walnut Stain und Scattered Straw verwendet.Auf die Blümchen habe ich etwas Diamond Stickles und um das Motiv noch etwas Liquid Pearl White Opal aufgetragen. Die Ränder der Papiere habe ich zum Teil distressed und mit Distress Walnut Stain eingefärbt.
Der Joy!Crafts Floral Flourishes 4,die Vintage Flourishes Blumen 4 und die  Floral Flourishes-Flower 1 mussten natürlich auch mit auf das Kärtchen und wurden mit einigen Glitzersteinen und anderen Blümchen verziert.
Ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch etwas inspirieren.Nun sage ich Danke für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen erholsamen Sonntag.
 
Habt Ihr übrigens schon die tollen neuen Produkte im Shop gesehen?
Jede Menge tolle neue Papiere von Inkido,neue Stempelkissen von Memento,neue Bordürenstanzer von Tonic und dazu passend neue Stanzen von Tonic sind im Shop eingezogen.
Na seid Ihr neugierig geworden,dann schaut mal hier vorbei und sichert Euch Eure Lieblingsneuheiten.
Folgende Materialien habe ich aus dem Cards und More Shop verwendet:
 
Bildmalarna Motivstempel - AUTUMN 2013 - Autumn Day  Joy!Crafts Cutting & Embossing stencil - Floral Flourishes 4  Joy!Crafts Stanzschablone-Floral Flourishes-Flower 1 6002-0156  Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blumen 4 6003-0032  Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück)
 
Distress Ink™ Stempelkissen Walnut Stain  Liquid Pearls White Opal 
 

1 Kommentar:

  1. Eine schöne Kartengestaltung, schaut klasse aus mit den ganzen Blümchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen