Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 17. September 2013

kleines Geburtstags-Set


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder an der Reihe, Euch eine Kleinigkeit zu zeigen, die ich mit den Produkten aus dem Cards und More Onlineshop gewerkelt hab.

Diesmal seht ihr die Karte und ein kleines Präsent, die ich der lieben Angela mit dem zuletzt gezeigten Kellnerblock und der Schoki-Verpackung zum Geburtstag geschickt hab - hier die Karte (Motiv ausgestanzt mit Spellbinders) mit dem schönen Bildmalarna Papier:
Besonders liebe ich die bezaubernde Schmetterlingsbordüre von NOOR-Design - aber auch die wundervollen Federstanzen von Kesi'Art haben es mir angetan.
Hier seht Ihr (neben meinem geliebten Bling-Strip) auf beiden Bildern die selbst gestalteten Epoxy-Sticker, die ganz einfach mit den Stanzen und Stickern von Epiphany Crafts hergestellt werden können.
Besonders mag ich auch die Calendar Tabs in Verbindung mit den romantischen Rahmen von Melissa Frances.
Hier seht Ihr die tolle Eckstanze von NOOR-Design sowie die eingesetzten Reprint-Straßsteinchen und Liquid Pearls.

 Außerdem hab ich ihr eine Milchkannen-Spardose gepimpt.
Hier kam wieder das gleiche wundervolle Bildmalarna-Papier zum Einsatz. Außerdem der traumhafte, zur Bordüre passende Schmetterling von NOOR.
Das Blumenmotiv hab ich mit Cosmic Shimmer Embossing Powder gestaltet.

 Noch ein paar Flower-Ribbons mit Stickles, Spitze und Blümchen - und fertig ist das Geschenk :)
 Auf diesem Foto wirkt die Karte etwas kräftiger.
Ich hoffe sehr, dass Euch meine Werke gefallen und wünsche Euch noch einen wundervollen Dienstag.

Herzliche Grüße sendet
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Set, richtig klasse die Gestaltung, da wird sich jemand sehr gefreut haben

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen