Dienstag, 3. September 2013

Verpacktes für die Cards und More Challenge


Huhu Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge bei Cards und More - außerdem bin ich an der Reihe, Euch wieder ein paar Leckerbissen aus dem Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Nun komme ich aber erstmal zum Challengethema, mein Liebstes - dieses lautet:


Heute hab ich mal keine Karte für Euch sondern ein kleines Set aus einem gepimpten Kellnerblock und einer verpackten Ritter Sport à la KayBeScraps  :)

Den Kellnerblock hab ich in vanillefarbenen Cardstock eingeschlagen und diesen mit dem Papier von Bildmalarna beklebt.
Aus einem Stückchen Sweet tones Designpapier hab ich eine Feder von Kesi'Art ausgestanzt und das Negativ auf das andere Designpapier geklebt.
Der Schriftstempel ist aus dem gleichnamigen Set von Joy!Crafts.

Für die Schokiverpackung hab ich wieder das Sweet tones Designpapier von Bildmalarna verwendet und auf die Manschette noch zwei Straßsteinchen und eine Blüte aus dem großen Flower Ribbon geklebt. 
Meine liebe Cameo hat die Schneidearbeiten übernommen :)

Ich hoffe, meine Inspiration gefällt Euch :)
Habt einen wundervollen Tag!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare: