Zum 70. Geburtstag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Heute bin ich an Reihe und ich möchte euch ein Kärtchen zeigen, welches ich für einen aktuellen Bastelmarkt gebraucht habe. Das hübsche Motiv Schmetterlingsmotiv  habe ich diesmal auf Kraftkarton von Joy!Crafts gestempelt und mit Buntstiften coloriert. Eine meiner Lieblingsstanzen - die Gitterstanze von Spellbinders musste natürlich auch ran. Für die Ziffern passt die Alphabet-Stanze von Joy!Crafts perfekt. Und ein bissi Klims Bims von Papermania, Liquid Pearls, Blümchen und Nadeln mussten natürlich auch gleich eingeweiht werden.

Ich hoffe, mein Kärtchen konnte euch ein wenig insprieren - Danke fürs Reinschauen - bis zum nächsten mal
mit liebsten Grüßen
Doris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Recent

recentposts

Random

randomposts