Dienstag, 1. Oktober 2013

Sparkle und Bling mal anders


Hallo Ihr Lieben,

heutebin ich wie jeden Monat in doppelter Mission unterwegs, nämlich für die Cards und More Challenge und hier auf dem Shopblog, um Euch das eine oder andere Produkt aus dem Cards und More Onlineshop schmackhaft zu machen :)

Zum Thema Sparkle and Bling hab ich mal etwas Neues versucht, und keine typisch glitzerverliebte Rüschenwelt gestaltet sondern mehr die scrappige Richtung eingeschlagen:

Wieder hab ich zum Designstax Happy Days von Papermania gegriffen, weil der Effekt der recht einheitlich und doch deutlich gemusterten "Rückseiten" die Karte an sich trotz weniger Farben recht lebendig macht.

Für den Button aus der Epiphany-Stanze hab ich das Papier des 12 x 12-Blocks verwendet. Da ist das Muster größer, und ich find den Effekt cool :)

Glitzereffekte erziele ich hier durch das Shabby Green Embossing Enamel, der teilweise embossten Schrift und ein paar eingesetzten Straßsteinchen wie Glitzerbrads.

Darüber hinaus hab ich SpitzePfeile, ein Embroidered Brad und einen Bottle Topper verwendet :)


Ich hoffe, auch diese Karte gefällt Euch.

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare: