Samstag, 9. November 2013

In the snow.....

Hallo ihr Lieben

Ich bin ja ein bisschen aufgeregt heute!
Denn heute ist es mein erstes Mal, dass ich einen Beitrag für den Cards und More Shop Blog schreibe und euch mein erstes Werk zeige.

Als Einstand habe ich euch diese Winterkarte mitgebracht, auf der ich ganz viel mit meinem geliebten Fran-tagé gespielt habe. Alle Ränder dieser Karte habe ich mit Distress Crackle Paint Picket Fence umrandet und überall Fran-tagé aufgetragen. Auf den Hintergrundpapier habe ich mich mal mit dem Fran-táge Encrusted Jewel Kit White ausgetobt. Zuerst habe ich das Chunky White embosst und daruf dann etwas von den Shaved Ice Fragments (beides in dem Set enthalten) drauf gestreut und wieder embosst. Ich weiß nicht ob ihr diesen Effekt auf den Fotos erkenne könnt, aber ich mag es sehr.

Die Wellpappe habe ich mit Crackle Paint angestrichen und auch hier wieder was von dem Chunky White verteilt und embosst. Auf der Schneeflocke gab's Stickles StarDust. Und das tolle Melissa Frances Pom Pom Trim durfte auch nicht auf dieser Winterkarte fehlen. Es erinnert mich an kleine Schneekugeln. ;0) Coloriert habe ich das Motiv mit meinen Copic Marker. Weitere verwendete Materialien findet ihr am Ende dieses Post.

Ich hoffe mein Einstandswerk gefällt euch ein wenig und ich freue mich wirklich sehr hier nun Regelmäßig meine Werke zeigen zu dürfen!

Vielen Dank an das Team von Card und More!

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Diana (DeeDee)

♥ ♥ ♥

Materialien aus dem Cards und More Shop

KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm light blue 107138
Melissa Frances - Pom Pom Trim - White
 REPRINT selbstklebende Halbperlen, weiß, 4mm - 144 Stück GARN & MEHR Bäcker-Garn Leinen-Zwirn   Stampendous Fran-táge Encrusted Jewel Kit White Encrusted Jewel Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Chunky White KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 25 mm white 107142 Distress Crackle Paint Picket Fence  Spellbinders Nestabilities Classic Ovals LG Spellbinders Nestabilities Classic Scallop Ovals LG Sizzix Big Shot Machine Only Powder Blue & Teal Joy! Kraft Papier A5 - 25 Blatt 300g Joy!Crafts Cardboard - Bastelwellpappe DIN A5 - fein Memento Stempelkissen RICH COCOA




Keine Kommentare: