X- MAS

Hallo Liebe Cards und More Shop Blog Leser

Heute bin ich mal wieder an der Reihe euch etwas zu zeigen.
Dafür habe ich euch heute eine Karte mit einem Nellie Snellen Stempel mitgebracht.
Ich bin ja ein großer Fan von Nellie´s Stempel


Die Wimpelkette habe ich mit einer Joy Crafts Stanze ausgestanzt und mit dem dazu passenden Alphabet Stanze das X-MAS ausgestanzt.



Hier und da wieder mit dem Liquid Pearl ein paar kleine Perlen gemalt.Natürlich dürfen auch ein paar Glitzersteine nicht fehlen.



So das war´s mal wieder von mir. ich hoffe ich konnte euch ein paar Inspirationen geben.
Ich wünsch euch noch einen schönen 2. Advent.
Bis dann.......

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




Joy!Crafts Stanzschablone-Label&Tags Flaggen 6003-0028    Joy!Crafts Stanzschablone-Alphas&Number ABC 6002-0140    Clearstamp Dawn 8   Jingle Bells - Gold (30pcs) - verschiedene GrößenLiquid Pearls White OpalREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3     
Memento Stempelkissen TUXEDO BLACK      3D Foam , 1,0 mm dick - 5x5mm Klebe-Pads        doppelseitiges Klebeband - 6 mm x 13 m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Recent

recentposts

Random

randomposts