Mittwoch, 14. Mai 2014

♥ Alles Gute zum Geburtstag ♥

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder hier auf dem
Cards und More Blog Shop
vorbeischaut.
Heute möchte ich (ScrappyAndrea) euch wieder ein Projekt mit den Produkten aus dem
zeigen.

Ich habe eine Geburtstagskarte gewerkelt:

Die wunderschönen Papiere sind von Pion Design, aus der Serie A day in May und einfach unglaublich schön frühlingshaft. Das Vintage-Bild ist aus der gleichen Serie. Um das Bildchen herum habe ich Stampemdous Embossing Enemal in Aged Ivory embossed.

Die Papier habe ich mit dem Tim Holtz Paper Distresser distressed und anschließend mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt. Um das Papier noch ein bisschen individueller zu gestalten, habe ich die tolle Schmetterlings-Maske von CraftEmotions benutzt und mit Distress Ink ein paar Schmetterlinge auf das Papier gebracht. Anschließend habe ich die Burlap Maske von Dutch Dobadoo verwendet und mit Gesso Struktur auf das Papier gebracht.
Als Deko habe ich Papier-Rosen und Rolled Paperroses von Kort & Godt verwendet. Diese habe ich mit Stickles noch zusätzlich beglitzert.
Ganz bezaubernd finde ich auch die kleinen Schlüssel, die einfach immer auf jeder Karte Platz finden.

Hier noch ein paar Detail-Fotos:




Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt
Und verpasst morgen nicht den Start unseres Blog Hops ♥

Liebe Grüße
Andrea


Diese Produkte habe ich aus dem Cards und More Shop benutzt:
      
      
     

1 Kommentar:

  1. Thank you for the opportunity to win a prize.
    Im follower and I Leave a comment on each blog.
    I post blog hop on my blog

    AntwortenLöschen