Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 18. Juni 2014

♥ Heute ist dein spezieller Tag ♥

Hallo zusammen,

Schön, dass ihr wieder auf dem
Cards und More Blog
vorbeischaut.

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute wieder ein Werk mit den Produkten aus dem
zeigen.

Diesmal zeige ich euch eine Cute-Karte mit dem superschönen Motiv "Tilda with big ice cream" von Magnolia.


Die süße Tilda ist mit Copics koloriert. Ich liebe Copics ♥. Das kleine Herz oben auf der Eiscreme ist mit Stickles beglittert.
Aufgeklebt habe ich das Motiv mit 3D-Pads um der Karte noch etwas Struktur zu geben.
 Das wunderschöne Papier ist von Studio 75 aus der Vintage Memories-Serie. Um kleine Highlights auf dem Papier zu setzen, habe ich Distress Crackle Paint in Picket Fence aufgetragen. Eingefärbt habe ich das Papier mit Distress Ink Walnut Stain.
Auf den ausgestanzten Schmetterlingen habe ich Halbperlen geklebt. Und um den Schmetterlingen noch etwas Bewegung zu geben, haben sie kleine Flugpunkte, die ich mit Liqiud Pearls in White Opal gesetzt habe. Der Holzpfeil ist von Studio Calico.

Hier noch ein paar Detail-Fotos meiner Karte:






Vielen Dank, dass ihr vorbeigeschaut habt!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:

          
        

Kommentare:

  1. wunderschön schaut das aus, total klasse dein Kärtchen, eine super Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen