Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 10. Juni 2014

Please Welcome our Guestdesigner - Evelyn


Hallo liebe Shop Blog Leserinnen und Leser,

wir freuen uns, Euch heute unsere neue Gastdesignerin vorzustellen.

Zuvor möchten wir uns bei Marta Lapkowska für Ihr Gastdesign bedanken.
Wir haben wundervolle Arbeiten und Inspirationen von Marta gesehen!

Heute heißt es " herzlich Willkommen " für Evelyn :)



Mein Name ist Evelyn und im Netz bin ich als Evelyn la Fleur unterwegs. 
 Ich lebe zusammen mit meinem Mann und unserem Kater Schwupsi in Bremen. 
Geheiratet haben wir gerade erst Anfang Mai, das Mann ist also noch ganz frisch.

Von Scrapbooking habe ich das erste Mal vor zwei Jahren gehört und 
sofort Feuer gefangen.  Am liebsten arbeite ich an Layouts, aber ich 
gestalte auch gerne Karten zu den verschiedensten Anlässen.

Ich freue mich sehr auf die Gast Design Zeit hier bei Cards und More!


 Herzlich Willkommen liebe Evelyn, wir freuen uns auf Dich!



Kommentare:

  1. Der link funktioniert leider nicht...oder spinnt Blogger wieder?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    der Link war leider nicht korrekt, es war noch die alte Blogadresse von Evelyn hinterlegt. Die neue haben wir jetzt nachgetragen :)

    http://evelynlafleur.blogspot.de

    Liebe Grüße
    das Team von CARDS UND MORE

    AntwortenLöschen