Mittwoch, 23. Juli 2014

Guestdesignerin Evelyn - Ein Sommerlayout

Hallo ihr Lieben,

da bin ich wieder! Und dieses Mal habe ich für euch ein Layout vorbereitet.


Die Fotos auf dem Layout stammen aus unserem Sommerurlaub 2012 und ich wollte sie schon lange verscrappen. Als ich dieses wunderbare Designpapier La Maison Rose 05/06 von ILS gesehen habe mit diesem tollen Watercolor-Effekt, da war sofort klar, dass diese Fotos perfekt passen. 

Unter den Fotos habe ich die Flower Mask von Dutchdoobado zusammen mit einer Modeling Paste verwendet. Es ist ein toller Effekt und so einfach und schnell gemacht.


Als Ergänzung habe ich noch das Designpapier Beige Memories von Inkido eingesetzt und damit sowohl die Fotos gemattet und unten links die Ecke verziert. Es hat die Farbe von Strandsand und ich hab mich sofort in die Sterne verliebt.

Unter dem rechten Foto habe ich eins der Tags mit einem Umschlag aus Vellum von Melissa Frances versteckt und an diesem zu leichten Herausnehmen natürlich noch ein Band angebracht. Das Tag habe ich für das Journaling benutzt um ein paar Erinnerungen an unseren tollen Urlaub festzuhalten.


Zum Schluss habe ich noch etwas ausgestanzt, verschiedene Wood Veneers verteilt und ein wenig gestempelt.

Ich hoffe, dass euch mein Layout gefällt!

Hier kommt noch meine Liste der Produkte aus dem Cards und More Shop:

http://www.cards-und-more.de/TAG-s/Melissa-Frances---Vellum-Envelopes---Tags---Green.html   http://www.cards-und-more.de/PAPIERE/Inkido/INKIDO-Beautiful-Memories-II---Designpapier---Beige-Memories.html   http://www.cards-und-more.de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Mask-Art/DUTCH-DOOBADOO---Dutch-Mask-Art-A5-Flower-5112.html   http://www.cards-und-more.de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/GARN---MEHR/GARN---MEHR-Baecker-Garn-Leinen-Zwirn.html

Mein nächster Beitrag hier wird dann leider auch schon mein letzter Beitrag als Guestdesignerin für Cards und More sein. Bis nächste Woche also, ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Evelyn




1 Kommentar:

Maire Gamber hat gesagt…

Wow! I love your layout! The molding paste under the photos is a gorgeous touch! All I can say is that your page layout and design is simply elegant!
Hugs,
Marie