Sonntag, 6. Juli 2014

♥ Happy Birthday ♥

Hallo zusammen!

Heute darf ich (ScrappyAndrea) euch wieder ein Werk mit den wunderschönen Produkten aus dem
Cards und More Shop
zeigen.

Ich habe eine Geburtstagskarte in einem ganz neuen Stil (für mich) gewerkelt. Ich habe diese Art der Karten schön öfters im Netz gesehen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren.


Das fröhliche Design-Papier ist von Studio 75 aus der Serie Sunshine Love. Das sieht doch total nach Sommer aus, oder?
Ich habe es mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt und mit dem Tim Holtz Distresser distressed.
Anschließend habe ich noch ein bisschen Distress Crackle Paint in Picket Fence aufgetragen.
Das "Happy Birthday" habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt, um es ein wenig hervor zu heben.
Der Holzpfeil ist von Studio Calico. Als Schmetterlingskörper habe ich noch ein paar Halbperlen aufgeklebt.
Der blaue Pin von Inkido ist für mich ein Highlight der Karte.

Hier noch ein paar Detail-Fotos:





Vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt.

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:

       
      

1 Kommentar:

  1. Sieht wirklich schön aus deine Karte und mit dem embossten Text hat das eine tolle Wirkung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen