Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 29. August 2014

♥ Congratulations ♥

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich (ScrappyAndrea) euch eine Hochzeitskarte zeigen, die mit den tollen Produkten des Cards und More Shops entstanden sind.


Grundlage meiner Karte ist Cardboard von Joy Crafts. Dieser ist mit Gesso grundiert und mit Pastel Green Farbspray von 13@rts eingefärbt.
Die Papiere sind aus der Special Moments Kollektion von Studio 75. Eingefärbt wurde es mit Distress Ink Walnut Stain. Die Spitze ist von Marianne Design. Die Holz-Herzen sind von Studio Calico. Die Schmetterlinge sind von Pion Design aus der Serie A day in May. Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Hier noch einige Detail-Fotos:





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte des Card und More Shops habe ich benutzt:

     
         
  

1 Kommentar: