Donnerstag, 14. August 2014

♥ You & ME ♥

Guten morgen zusammen!

Schön, dass ihr wieder hier auf dem Cards und More Shop Blog vorbei schaut.
Heute bin ich (ScrappyAndrea) wieder an der Reihe euch ein Werk vorzustellen, welches mit den tollen Produkten aus dem Cards und More Shop entstanden ist.

Ich habe wieder ein Layout für euch.


Die Papiere sind von Bo Bunny. Mit einer Schmetterlingsschablone  habe ich mit Gesso Schmetterlinge aufgebracht. Mit verschiedenen Farbsprays von13@arts habe ich das Papier eingefärbt. Ich habe folgende Farben benutzt: Pastel Mint, Pastel Türkis, Pastel Caramel und Pastel White. Zum Trocknen habe ich einen Embossing-Föhn benutzt.
Die Papiere sind mit Distress Ink Walnut Stain und Tumbled Glass eingefärbt.
Zum Aufkleben der Deko-Teile habe ich doppelseitiges Klebeband benutzt. Das Foto ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Und natürlich dürfen Halbperlen und Liqiud Pearls nicht fehlen.

Detail-Fotos meines Layouts:








Ich hoffe, mein Layout gefällt euch.

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:
        
            

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

sieht super aus, eine ganz tolle gestaltung, total klasse!

LG
Michaela

vic hat gesagt…

This is just beautiful! Love the flowers :)
Hugs
Vic x