Dienstag, 11. November 2014

♥ Studio Light Cupcake ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und freue mich, dass ihr wieder hier auf dem
Cards und More Shop Blog
vorbei schaut :-)

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute das Cupcake-Set von Studio Light vorstellen:



Das Ergebnis ist dieser Cupcake ♥ ♥ ♥. Er eignet sich super um ein paar Süßigkeiten zu verschenken.


Im Set vom Studio Light ist alles enthalten, um den tollen Cupcake zu gestalten.
Die Grundform ist aus MDF. Wenn ihr sie mit dem wunderschönen Designpapier, welches ebenfalls im Set enthalten ist, überzogen habt, könnt ihr den Cupcake zusammenbauen. Um meinem Cupcake einen Vintage-Look zu geben, habe ich das Papier noch distressed. Eingefärbt ist er mit Distress Ink Walnut Stain.
Anschließend könnt ihr den Cupcake dekorieren: Im Set ist alles enthalten: die wunderschönen Schmetterlinge und der süße Engel.
Außerdem habe ich noch mit Halbperlen, Glitzersteinen, Stickles, Holzherzen und einem Schlüssel benutzt.
Für den perfekten Vintage-Look ist mein Cupcake noch mit Gesso eingestrichen.

Hier ein paar Nahaufnahmen:




Vielen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte habe ich benutzt:

      
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen