Geburtstagsgrüße


Hallo ihr Lieben,

nach einer längeren Zeit des "offline" seins bin ich wieder da, um euch etwas für den Cards and More Shop zu zeigen. 

Ich habe diese Geburtstagskarte für eine liebe Blogbekannte gebastelt.



Ich habe hier auch wieder den Bingo-Stempel benutzt.
In dem Set sind Stempel für alle Gelegenheiten.




Wie immer habe ich mein Lieblingspapier von Maja-Design benutzt.
Dieses hier ist aus der Vintage Spring Collection.

Der Geburtstagsgruß wurde mit dem Dymo-Prägegerät gemacht.

Oben auf der Karte habe ich die tolle Die-Namites-Stanze benutzt.
Ich liebe es, dass sofort die Nähte gesetzt sind. Da kommen die anderen Stanzen auch sofort auf meine Wunschliste.




Ein paar Blümchen  müssen zum Geburtstag ja auch sein, gepaart mit einem lieben Gruß.
Coloriert habe ich das Motiv übrigens mit Copics.

Die Papierränder sind mit Distress Ink Walnut Stain gewischt.



Material aus dem Shop:

             
      

Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, eine ganz großartige Gestaltung und die Farbwahl ist total klasse, ein sehr schönes Gesamtwerk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is just gorgeous I love that snail it's sooo cute!!!
    Hugs
    Vic x

    AntwortenLöschen

Recent

recentposts

Random

randomposts