Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 20. Mai 2016

Dream Big...

Hallo ihr Lieben,
das Wochenende naht und falls ihr es am Basteltisch verbringen wollt, 
kommt hier eine kleine Inspiration von mir. 

Auf meiner heutigen Karte habe ich die Ghosting Technik von Dyan Reaveley angewendet. 
Dazu benötigt ihr die Dylusions Ink Sprays von Ranger, 
die ihr im Shop bekommen könnt und einen schönen Stencil (Schablone). 






Ich habe mit den Farben auf Aquarellpapier gearbeitet, weil bei dieser Technik viel mit Wasser gespritzt wird.
Kleine Akzente setzen die goldenen Farbklekse, die mit dem Color Bloom Spray "Empress Gold" entstanden sind.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Experimentieren mit den Farbsprays und schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt!
Katrin

 

verwendete Produkte:

Klebepads | Foamtape

1 Kommentar: