Samstag, 29. Oktober 2016

Saying goodbye

Hallo liebe Blogleser
Heute zeige ich meine letzte Karte 
für den Cards und More Shop Blog. 
Es hat mit sehr viel Spaß gemacht mit dem Team zu arbeiten. 
Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit bei den anderen Teammitglieder. Für den weiteren Verlauf wünsche ich euch weiterhin viel Freude und Erfolg.

Meine Karte habe ich schön freundlich und farbenfroh gestaltet,
mit einem lächelnden und winkenden Motiv.
Es sagt genau wie ich:

Tschüss meine Lieben

***

Hello dear blog readers

Today I show you my last cards for the Cards und More Shop Blog.
I had a lot of fun working with the team.
I'm grateful for the good cooperation with the other team members. For future I wish you much joy and success.
 
 I have designed a colorful and friendly card, 
with a smiling and waving image.

It tells you excactly then me:

Bye my dears








Used Products:



Prima Marketing Inc. - Watercolor Brush-Pen Set - PM580421X-Cut Super Trimmer






Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Wohhhaaaa so super Farbenfroh, gefällt mir sehr! LG Janine

Nancy hat gesagt…

It's been lovely working with you, Daniela! I wish you all the very best! :o)