Sonntag, 23. April 2017

Vatertags-Krawatte

Hallo und herzlich Willkommen... heute am Sonntag!
Mit Riesen-Schritten nähern wir uns dem Mai und somit den nächsten Feiertagen, denn neben Muttertag dauert es dann auch gar nicht mehr lange, bis zum Vatertag!

Da dieser Tag meiner Meinung nach etwas unter-repräsentiert ist, die Väter es aber definitiv auch verdient haben, dass man mal "Danke" sagt, dachte ich, zeige ich euch heute eine nette Idee, wie ihr einen Flaschenhänger zaubern könnt!

Mit den tollen Schablonen von Dutch Doobadoo ist das echt keine Hexerei, ihr braucht nur ein bißchen Cardstock und eine Schere und schon habt ihr eine super Krawatte gewerkelt!

Und da ich momentan einfach total den genialen Distress Oxide Stempelkissen verfallen bin, musste meine Krawatte natürlich auch "gewischt" werden! ;-)
Zusätzlich habe ich ein bißchen von der Farbe mit Wasser auf meiner Unterlage vermischt und mit einem großen Pinsel großflächig aufgespritzt... sieht dann nach dem Trocknen fast so aus, als hätte die Krawatte eine melierte Struktur!



Echte Krawatten werden ja häufig durch eine Krawattennadel gehalten... daher dachte ich, wär es doch witzig, wenn ich den Schriftzug, den ich benutzen wollte, quasi als solchen einsetze!
Und auch hier hab ich natürlich die Oxides genutzt! 💓

Übrigens ist es total egal, welche Dies ihr zu Hause habt und benutzt - wenn ihr sie ganz sanft nur an den "Rändern" einfärben wollt, hat es sich (zumindest für mich) sehr bewährt, wenn man das ausgestanzte Element noch einmal in die Ursprungsform hineinlegt und so beim Farbauftrag/Ink blending keine Gefahr läuft, feine Stanzteile zu verknicken oder gar zu beschädigen!



Naja und nach einer angemessenen Trocknungszeit (die Oxides sind etwas länger "feucht" als ihre normalen Ink-Pad-Geschwister 😉 ) braucht ihr die Einzelteile eigentlich nur noch zusammenstellen.

Mit dem süßen Motiv von Neat & Tangled und einem passenden Spruch ist dann *zack* die Krawatte auch schon fertig, um weiterverschenkt zu werden!


Falls ihr jetzt Lust habt, so etwas (oder etwas Ähnliches) nachzuarbeiten, kommt hier wie immer meine Zutatenliste für euch!


http://cards-und-more.de/de/neat-tangled-clear-stamps-4-x6-better-together.html

http://cards-und-more.de/de/ZIG-CLEAN-COLOR-REAL-BRUSH---Set-of-36-Colours.html

ZIG Waterbrush Detailed Tip | feine Spitze - WSBR01

http://cards-und-more.de/de/Cardstock-Kraft-Paper--Kraft-Hell-Braun---12-x12--30-5x30-5cm.html

http://cards-und-more.de/de/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-A4-Tie---Krawatte.html

http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-worn-fossilized-amber.html

http://cards-und-more.de/de/ranger-tim-holtz-distress-oxides-ink-pad-spiced-marmelade.html

http://cards-und-more.de/de/Ranger-Mini-Ink-Blending-Tool-2-5cm-round.html

http://cards-und-more.de/de/ZIG-Wink-of-Stella---Clear-MS-55-999.html

Schön, dass ihr mal wieder vorbei geschaut habt und bis zum nächsten Post!

Samstag, 22. April 2017

It´s a Girl...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich
eine weitere Babykarte die ich gewerkelt habe.
Diesmal für ein kleines Mädchen. 

Das Motiv ist von Kraftin Kimmie und ich finde es zuckersüß :)
Die Blumen habe ich wieder aus Blumenstanzen 
und mit etwas Wasser gewerkelt.

Vielen Dank für´s vorbeischauen :)


Freitag, 21. April 2017

It's your day

Hello everyone!

DT Alexandra here today sharing a card that I made using ScrapBerry's - Fairy Birthday stamp set.


For this card I started by inking the background using Distress ink Seedless Preserves. Next I stamped the fairy and the colored using Spectrum Noir Alcohol Markers.


When the coloring was done I added some details using color pencils and added a bit of sparkle to her wings.

The sentiment is from the same stamp set , and to finish my card I added some sequins.
Because the card was one layer I wanted to add a bit of dimension so I added some foam tape on the panel and adhered to the card base.


Thank you so much for stopping by! Have a great day!

***Supplies***

                                                            ScrapBerry's - Fairy Birthday

                                                          Mini Distress ink - Seedless Preserves
                                                        Foam tape 2mm







Mittwoch, 19. April 2017

Congratulations!!





Hello Everyone, 

Today I have this card for you! 
I used the leftovers from my papers from Studio Light "Chalk"
to make this pregnantie card ;-)

Now are the papers all used! 
It's so fun to make creations from the last pieces paper that
still laying on your desk, don't you think?
I love it!! 
And you have more excuses to buy new paper ;-) LOL!



I used basis kraft cardstock for my card, 
and colord my digi stamp up with my copic markers...
Others I used a little tekst and enamel dots ;-)






 

Have a nice day!


 

Baby on board...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch
eine Baby-Karte, die ich für eine sehr liebe Kollegin gewerkelt habe. 
Sie erwartet einen Jungen :)

 Ich habe das Stempel-Set NOAH´s ARK von Janes Doodle verwendet.
Ich finde die kleine Arche mit den süßen Tieren passt perfekt zu einer Baby-Karte.

Die Wellen sind mit Stanzen von MFT  und die Wolken 
sind mit Stanzen von JoyCraft aus Moosgummi gestanzt.
 
 
 Da ich ja den Copic Markern verfallen bin,
 habe ich das Motiv natürlich mit diesen coloriert :)
 Vielen Dank fürs vorbeischauen, habt einen schönen Tag.

Material:
 

 

Sonntag, 16. April 2017

Let's Have Some Koality Time !!

Good morning and Happy Easter to everyone!!!


It is me Kristina from Kristina's Art Corner . I do not have Ester card for today but I have something special using My Favorite Things stamps and dies. My Favorite Things have adorable sets of dies called Blueprints. This time I used Blueprints 28 Die-namics. In Cards und More shop you can find the new  Blueprints 32. And here you can find all new products from MFT April release. For today's card I also used new stamps set "Cuddly Koalas"

On the first picture you can see the front of the card. It is Clean and Simple because the inside of the card is surprise.




 
I hope you like it ! 
Until next time
Kristina
 
 
 

Samstag, 15. April 2017

Die Hasen sind los....

Hallo.......Fr Hasenkeks ist wieder an der Reihe :-))

Morgen ist Ostern und was sollte ich anderes zeigen als eine Osterkarte.

Auf jeden Fall sollten Hasen dabei sein (Fällt mir als Fr. Hasenkeks nicht schwer...)und Eier...
und Möhrchen..... alle diese Zutaten findet ihr im supersüßen neuen C.C.Designs-Set HOPS

Den passenden Schrank habe ich im Stempelset "Poppin in" von Waffle Flower gefunden.

Coloriert habe ich wie so oft mit Copics



etwas Arbeit ist es ja schon die kleinen Eier und Möhrchen auszuschnippeln aber
das Ergebnis ist es Wert, finde ich....


ein bisschen Glitzer , besonders den Wink of Stella, verwende ich immer sehr gerne :-)
man kann es leider auf Fotos nicht immer so gut sehen.


Die Hasen sind schon ganz aufgeregt endlich die Eier zu verstecken. Ich finde sie grinsen auch etwas verschmitzt ;-)


Ich wünsche euch frohe Ostern und eine schöne Zeit.

Bis zum nächsten Mal....
Eure 
Danie
 "Pepita Hasenkeks"






Freitag, 14. April 2017

Cards for Ladies

Hello, here chanya13 today.

I like to share with you two romantic cards for Ladies.
- beautiful and romantic papers. I love them. 
I added some Joy 6002-0316 
and Joy 6002059 dies, flowers, butterflies, chipboard. 

Which one do you prefer? 






Happy Easter to all of you ♥

Hugs, Agnieszka chanya13

http://cards-und-more.de/de/Maja-Design---Paper-Pad-6x6----Coffee-in-the-Arbour-5983.html

6002-0316

http://cards-und-more.de/de/Cutting---Embossing-Schablone-NOOR-Design---Notebook---Notizzettel.html