Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 9. November 2017

Lotusblüte mit Trauerschleier!

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich für Euch kein schönes Thema ausgesucht. 
Ich weiß! Doch ein Verlust gehört leider zum Leben dazu.

Den Monat November empfinde ich am Schlimmsten, nicht nur wegen Allerheiligen - Gedenktag an alle Verstorbene - nein auch wegen dem vielen Nebel und den wenigen Sonnenstunden.

Also jetzt zu meiner Karte:

Diese Trauerkarte ist entstanden, da mein Vorrat an Karten aufgebraucht war. Vielleicht geht es Euch auch manchmal so. 
Vielleicht kann ich Euch einwenig im Bereich Trauerkarten inspirieren.

Die Grundkarte ist ein schwarzer Cardstock in 
4 x 12 inch und bei 6 inch gefalzt.

Den Rohling habe ich mit einem Designpapier 
mit Holzdielen-Optik in blaugrau versehen. 

Das Clearstampset Lotusblüte von Waffle Flower habe ich wie auf 
folgenden Bildern ersichtlich angewendet. 

Da ich mehrere Karten kreiert habe, wurde einmal mit dem Stempelkissen Memento black gestempelt und einmal mit Tonic Novo Embossingpulver clear gearbeitet. 


Nach der Trocknung kann weitergearbeitet werden. 
Die Blüte habe ich mit den
 ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH ausgemalt.


Danach nur noch die Blüte ausschneiden und 
mit Abstandklebepad überhalb des weißen Streifens aufkleben.

 Der weiße Streifen wurde zuvor mit einem 
gewünschten Spruch bestempelt und positioniert.

Ein paar Pailletten platziert und fertig ist die Trauerkarte.

Hier noch eine Detailbild:

Hoffentlich habe ich Euch mit meiner Trauerkarte nicht erschreckt.

Bleibt kreativ!

Eure 


Meine Materialliste:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen