Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Tag als Ordnunghelfer für Spitze......


Hallo liebe Shop Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und Kommentare hier auf unserem Shop-Blog, wir freuen uns immer sehr darüber.................


Heute möchte ich euch gerne einen kleinen Ordnungshelfer zeigen.

Vielleicht kennt ihr das ja auch, dass eure angefangene Spitze immer zusammengetuddelt in irgend einem Kästchen liegt und wenn ihr eine braucht, müßte ihr erst einmal alles auseinander fummel. Darüber habe ich mich schon ganz oft geärgert....

Da kam mir bei der lieben Andrea-Emmi41, die Anleitung für einen Tag für Spitze gerade richtig. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Andrea-Emmi41 für die tolle Vorlage bedanken.

Hier bitte für die Vorlage klicken!


Und ganz wundervolle Spitze findet ihr im Cards & More Onlineshop

Schaut mal hier!


Bei der Gestaltung des Spitzen Tags durfte natürlich auch der tolle Bordürenstanzer aus dem Cards & More Onlineshop nicht fehlen.

Ich habe diesmal den Simplicity Geared Dotty Border verwendet und ich kann nur immer wieder sagen, ich bin absolut begeistert von den Stanzern, sie sind echt einmalig. Ich kann sie euch wirklich nur sehr empfehlen.

Bei dem Motiv habe ich mich für einen Digistamp von Sugar Nellie entschieden.


Aber schaut selber hier kommt mein Ordnunghelfer für Spitze....



So schaut er ohne aufgewicklete Spitze aus,
ich habe bewußt Unten keine Deko angebracht,
denn dort wird ja die Spitze aufgewickelt.

Und so schaut es dann mit aufgewickelter Spitze aus....

Und hier einmal die Ansicht von Hinten....
auch hier habe ich bewußt auf Deko verzichtet.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen, vielleicht kann euch mein Ordnunghelfer für Spitze ja ein wenig inspirieren.

Wir freuen uns natürlich wieder sehr über eure Kommentare....

Es lohnt sich, immer mal wieder im Cards & More Onlineshop vorbei zu schauen, denn das Angebot wird stetig erweitert.

Und die No.2 von PULSE OF PASSION ist bereits online.


So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag.



Tschüss bis bald,
einen lieben Gruß von Andrea

Kommentare:

  1. Andrea, das ist einfach wundervoll geworden, mein Kompliment. Gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll und eine klasse Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das sieht klasse aus,ich suche auch immer noch nach der richtigen Aufbewahrung für die ganze Spitze.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. megaschön schaut es aus, meine bänder liegen alle verkrümpelt in einer schachtel
    lg gila

    AntwortenLöschen