Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 16. Januar 2012

Elegante Mohnblumenkarte

Einen schönen Montag wünsche ich euch allen!
Heute habe ich eine Easelkarte - nicht gestempelt - für euch. Ich liebe die kontrastreichen Farben der Mohnblumen und deshalb musste dieses Motiv einfach auf´s Papier. Seahr passend dazu finde ich die Stanzen von Spellbinder, die aus gold-glänzendem Karton gestanzt wurden. Ohne Stickles geht ja bei mir bekanntlich fast gar nix, auch die kamen zum Einsatz.


Vielen Dank für´s Reinschauen, ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren!
Liebste Grüße
Doris

Kommentare:

  1. Hallo!
    Die Karte sieht richtig super aus. Ganz toll mit den Blumen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Doris sehr edel, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. da mohnblumen meine lieblingsblumen sind, gefällt mir die karte natürlich außerordenlich gut!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doris,

    eine ganz tolle KArte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Wow...die Karte sieht super schön aus. Sehr stilvoll und edel, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle edle Karte, gefällt mir sooo gut
    lg gila

    AntwortenLöschen
  7. Hi Doris,

    This is Amazing
    So Beautifull,love this stans;)

    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Easelkarte ist das. Ich liebe Mohnblumen. Toll
    LG Tina

    AntwortenLöschen