Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 9. Juni 2012

Bildmalarna-Set

Guten Morgen zusammen,

schön, das Ihr auf dem Shopblog vorbeischaut.
Heute möchte ich Euch ein Set, bestehend aus einem gepimpten Kellnerblock und einer Karte zeigen. Dafür habe ich meine neuen Bildmalarnastempelchen benutzt, die Ihr im Cards und More Shop finden könnt. Ich finde die neuen Stempelchen wunderschön, sie haben ein Gesicht und sehen so zart und zerbrechlich aus.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und passt auf Euch auf.

Liebe Grüße
Ulla

Kommentare:

  1. Dein Set ist wie immer traumhaftschön liebe Ulla und ich bin auch ein großer Fan der Bildmalarna's...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow,Ulla
    was für ein traumhaftes Set,einfach wunderschön.Du hast die Motive super coloriert.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen