Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 27. August 2012

Mini-Tüten Verpackung

Hallo liebe shop blog Besucher,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut, heute darf ich euch meinen zweiten Beitrag als Gast-Designer zeigen. Es ist diesmal eine Mini-Tüten-Verpackung geworden, hmm, ihr fragt euch bestimmt, weshalb denn Mini-Tüten noch zusätzlich verpacken, na, das ist ganz einfach, damit das Auspacken einfach noch ein bisserl länger dauert *hihi*







Es ist eine Box mit Henkel geworden, welche mit Klettverschluss geschlossen wird, oben habe ich mit den Spellis einfach 4 Ovale ausgestanzt und schon passen die Mini-Henkel super durch..sieht doch irgendwie spannend aus, oder ?






Diese Zutaten findet ihr im Cards & More online shop:
Hoffe ihr hattet Spaß mit meiner kleinen Verpackung und ich würde mich freuen, wenn ihr das nächste Mal auch wieder vorbeischaut.

XOXO Clarissa

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Verpackung und so wundervoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,einen ganz lieben Gruß deine Andrea

    AntwortenLöschen