Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 8. September 2012

Blau und Weiss

Hallo liebe Shop Blog Leser,

nach Ullas grandioser Vorstellung der 3D-Technik trau ich mich fast gar nicht, mein Kärtchen zu zeigen, tu es aber dennoch und sende auch von hier nachträglich nochmal die besten Geburtstagsgrüße an Angela - dieses ist nämlich ihre Geburtstagskarte:
Aus dem Cards und More-Shop kamen folgende Schätzchen zum Einsatz:

Papiere: Bildmalarna PICNIC - Blue Tulip und Lots of Flowers
Blumen: Pulse of Passion 4 (wird jeden Tag online gehen)
Bänder und Kordeln: Flower Ribbon blue und The Twinery Denim Blue
Bling: Bling Strip und REPRINT selbstklebende Straßsteinchen (mit Copics in unterschiedlichen Blautönen eingefärbt)
Das Motiv hab ich mit Distress Ink Faded Jeans gestempelt und die Blumenbordüre mit Crackle Paint Picket Fence ein wenig bestrichen.

Ich hoffe, meine Karte gefällt Euch :)

Ganz liebe Grüße sendet
Sabrina

Kommentare:

  1. Au mann, ist die traumhaft schön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön . Und die Farbkombi ist einfach edel und total Klasse.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen