männertaugliche Karte

Hallo liebe Shopblog-Leser,

schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Gestern hatte unser Auszubildender seinen letzten Tag in der Bank - dafür hab ich eine Abschiedskarte gewerkelt und stand vor der Herausforderung, männertauglich zu arbeiten - also nix mit Glitzer, Bling und Blümchen (naja EIN Stück Blumenbordüre).
Folgende Produkte aus dem Cards und More Onlineshop kamen zum Einsatz:

Ich hoffe, mein Kärtchen kann Euch ein wenig inspirieren. 

Herzliche Grüße
Sabrina

You May Also Like

1 Kommentar(e), vielen Dank!!

  1. Ein supergelungenes Kärtchen und für den Anlass gut einsetzbar.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.

This blog is created using the Google's Blogspot service and is hosted by Google. Google’s Privacy Policy and Terms of Service apply. You can subscribe to follow-up comments via email by checking the box „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“. To unsubscribe you can either uncheck the box or click the corresponding link in the notification e-mail.