Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 6. September 2012

Winter Skating Tilda

Guten Morgen liebe Shopblogleser,
heute zeige ich euch eine Winterkarte, bei der ich das Motiv 3 D mäßig aufgebracht habe.

Zuerst wird das Motiv aufgestempelt und komplett in schwarz ausgemalt.
Dann habe ich das Motiv noch mehrere Male aufgestempelt und mir die teile ausgesucht, die ich im Einzelnen hervorheben möchte, das sieht dann so aus.....hier habe ich sie schon ausgeschnippelt.
Dann werden die einzelnen Teile aufeinandergesetzt und zu einem Ganzen zusammen gefügt. Das sieht dann so aus und ihr könnt den Abdruck nun verarbeiten.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Alles Liebe
Ulla

Kommentare:

  1. Danke für deinen WS, wunderschön ist deine Karte geworden.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen WS, sieht wirklich klasse aus!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen