Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 21. Dezember 2012

Oh Wunder - eine weitere Circle Side Step Card


Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich wieder an der Reihe, Euch ein Werk zu zeigen.

Ich habe mich - oh Wunder - wieder für eine Circle Side Step Card entschieden. Man kann sie als meine Entdeckung in 2012 bezeichnen - zumindest zum Ende hin.

Nun möcht ich aber auch nicht viele Worte verlieren - ich hoffe, Ihr erfreut Euch dran ;)



Für den Button hab ich die Eule aus einem Papierbogen ausgestanzt und zu einem Epiphany-Sticker verarbeitet :)


Leider ist es wirklich schwierig, das Funkeln des Glitzerklebers einzufangen - deswegen hier ein Foto, das ich nicht im Makro-Modus geknipst hab :

Und hier findet Ihr die Zutaten aus dem Cards und More Onlineshop:

Textstempel: Whiff of Joy

Ich freu mich sehr, dass Ihr vorbeigeschaut habt!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Kommentare: