Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtskarte


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich Euch ein einfaches Weihnachtskärtchen mit dem tollen Home for Christmas Papier mitgebracht.
 
Als ich das Papier das erste Mal sah,wußte ich sofort,dass muss in meinen Warenkorb.*hihi*
 
Schaut mal hier ist meine Karte.
 
 
 
Da ich ja ein großer Fan der Bildmalarna Stempel bin,habe ich mich natürlich auch für ein Motiv von Bildmalarna entschieden.
Coloriert habe ich das Motiv mit den Distress Markern.
Außerdem habe ich die schöne Catalina Wreath Stanze von Memory Box endlich eingeweiht.
Auch die schönen Straßsteine habe ich wieder verwendet,damit es schön glitzert.
 
 
Folgende Materielien habe ich aus dem Onlineshop von Cards und More verwendet:
 
 
 
 
Distress Marker Aged Mahagony,Walnut Stain
 
 
 
Schaut doch mal im Shop vorbei,dort findet Ihr bestimmt auch einiges für Eure Weihnachtskarten.
 
Achja vergeßt nicht,bei unserem tollen Adventskalender mitzumachen.
 
Täglich gibt es einen neuen Gewinn und auch die Special Challenge solltet Ihr nicht verpassen.
 
Liebe Grüße
Angela
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen