Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 7. März 2013

... ein kleines Geschenk

Dieses Mal hab ich aus dem Papier der Pastellserie 
eine kleine Pizzabox ausgestanzt.
Und mit der Tonic-Schmetterlingsstanze ein wenig Frühling 
darauf gezaubert =)

Das Papier hab ich mit dem Hintergrundstempel von Whiff of Joy zart bestempelt,
*flüster* -  der ist sogar im Angebot *gg*
Dazu noch ein paar Stanzteilchen, natürlich schön gewischt 
und mit Stickles bzw Glossy bearbeitet.

Ich hoffe euch gefällt mein Werk =)

Liebe Grüße
Sylke

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft ist deine Schachtel geworden!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, superschöne Gestaltung, dein selbstgemachte Blume finde ich superklasse.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen