Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 14. März 2013

gepimpte Box


Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch einen Beitrag für den Cards und More Shopblog.
Ich habe eine Kerzenbox gepimpt und - mit Ausnahme der Box selbst - ausschliesslich Produkte aus dem Cards und More Onlineshop verwendet.


Das Studio 75 Papier bestimmte hier die Farbgebung in blau-grün.

Folgende Produkte kamen aus dem Onlineshop zum Einsatz:


             
  

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig inspirieren :)

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Tolle Idee, das tape passt perfekt. Die riiiieeeeesegroße Blume sieht superchich aus.
    VLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Box sieht wunderschön aus! Echt klasse geworden!

    Lg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box - die Farbkombi der Box gefällt mir sehr gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und eine tolle Gestaltung.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen