Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 16. April 2013

Streichholzschachtel gepimpt

Hallo ihr Lieben, 
auch heute habe ich wieder das Stempelleinen für euch ausprobiert. Doch dieses mal habe ich es nach dem colorieren mit Absicht etwas zerknittert, das gibt einen zusätzlichen Look  Es sieht dann nicht mehr so steif aus, mir gefällt es super.
Ihr wollt ja sicher wissen, was ich denn nun mit dem Motiv gepimpt habe und das möchte ich euch natürlich auch noch zeigen.
Es ist mal wieder eine große, dicke Streichholzschachtel geworden, die ich meiner Freundin geschenkt habe.
Danke das ihr hier vorbei schaut, ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja 

Stempelleinen 10 Bogen 14,8 x 21 cm (Joycrafts 6410-0100) 

Kommentare:

  1. Das ist ja cool geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Super süß....da hat sich deine Freundin bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüss! Der Effekt des Stempelleine gefällt mir supergut!
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Deine Streichholzschachtel sieht toll aus. Wahnsinn, dass auf dem Leinen trotzdem die Farben so schön durchkommen! Deine Deko mit dem kleinen Charm passt super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Coloration auf dem Leinen sieht echt toll aus! Eine supersüße Streichholzschachtel!

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen