Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Mittwoch, 15. Mai 2013

Art-Deco-Karte


Hallo liebe Shopblog-Leser,

heute zeig ich Euch hier wieder eine Inspiration.

Ich hatte mich seinerzeit totaaaal in die Art Deco-Stempel von Papermania verliebt. Leider bin ich mit meiner Karte etwas zu spät, und diese sind dort nicht mehr erhältlich, sorry!!!
Passend dazu fand ich das Time Capsule Pink Papier von Papermania - hier hab ich die 6x6-Version verwendet. Das Papermania-Papier befindet sich derzeit im Sale :)
Die Dame hab ich in einen Memorybox-Rahmen gesetzt - schaut hier mal im Cards-und-More-Onlineshop vorbei - einige findet Ihr noch herabgesetzt im Ausverkauf :) - und mit Stickles beglittert.
Außerdem hab ich rechts und links ein paar Blüten (zarte Blüten doppellagig und kleine Papier Rosen) gesetzt, in die oberen Ecken zwei Wimpel gesetzt, hierfür hab ich die Epiphany-Pennant-Stanze mit passenden Bubble Caps verwendet. 
Abgerundet wurde meine Karte noch mit weissen Halbperlen.

Ich hoffe sehr, dass Euch mein Werk gefällt und vielleicht sogar inspiriert :)

Ganz liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Eine sehr elegante Karte.Klasse.
    Gefällt mir sehr gut.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen