Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 24. Mai 2013

gepimpte Streichholzschachtel


Hallo Ihr Lieben,

heute möcht ich Euch eine gepimpte XL-Streichholzschachtel zeigen :)
Diese hab ich erst mit Cardstock bezogen und mit Bildmalarna Designpapier beklebt.

Als nächste "Lage" hab ich ein Doily verwendet und den Rand mit Spitze umwickelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)
Die knuffige Lelo-Eule hab ich mit Memento auf Stempelleinen abgedrückt und mit Copics coloriert.

Natürlich dürfen bei mir keine Blüüüümchen fehlen - mit Stickles veredelt.
Endlich kam auch wieder ein schöner Perlenschnörkel zum Einsatz :)


Die "Schublade" entstand, indem ich die Seiten mit Crackle Paint überzogen und die Ecken mit Fran-tàge versehen hab. Am Ende zog ich noch ein Brad durch.
Ich hoffe, dass Euch die kleine Box gefällt :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

1 Kommentar:

  1. Sehr schön gestaltet, gefällt mir richtig gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen