Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 22. Juni 2013

zartes "Ja"

Hallo meine Lieben! Heute bin ich an der Reihe und ich möchte euch eine ganz zarte Hochzeits-Einladung zeigen. Und da man von diesen ja immer einige mehr braucht, ist es ganz praktisch, dass diese recht flott von der Hand gehen. Die Zutaten sind eine Feder, einen großen Schnörkel, z.B. von Couture Creations, einen der wunderschönes Label-Stanzen von Spellbinder und Transparentpapier. Ich habe die Buchstaben-Stempel noch mit dem traumhaft-schillernden "Cosmic Shimmer - Arctic Black"  embosst.


Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren, und wünsche euch noch ein schönes Wochenende! Bis zum nächsten mal mit liebsten Grüßen
Doris

Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus. Ich brauche gerade einige Ideen für Hochzeitskärtchen. Das gefällt mir wunderbar.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine edle Karte, toll und wunderschön
    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zarte und edle Karte...wunderschön.

    LG Micha

    AntwortenLöschen