Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 12. Juli 2013

Elegante Karte in Blau und Braun


Hallo Ihr Lieben,

heute zeig ich Euch wieder eine kleine Inspiration mit Produkten aus dem Cards und More Shop: eine Karte in Blau und Braun:
Dafür hab ich die Papiere aus dem Papermania 6 x 6 Designstax "Happy Days" verwendet. Ich hätte nicht gedacht, dass man damit auch eine eher gedeckte Karte kreieren kann. Und das beste: Die Kollektion gibt es reduziert im Ausverkauf :)

Das Motiv hab ich mit der Stanze "Untersetzer 2" von NOOR Design unterlegt. Außerdem hab ich die die Vintage Note - Doily von Xcut verwendet - einmal aus braunem Karton, einmal aus Vellum gestanzt.

Verziert habe ich das Werk mit Vintage Lace dark und einem Häkelblümchen aus der Papermania Vintage Notes-Serie (auch im Sale!!!!) 
Das Designpapier unter dem Motiv hab ich mit Shabby Blue Embossing Enamel bearbeitet - ebenso die wundervollen Joy-Eckstanzen - ich liebe diesen traumhaften Effekt!!!

Wie verwendet Ihr dieses geniale Zauberpulver am liebsten?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen