Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 15. Juli 2013

Notizzettelhalter

                                                   Hallo Liebe Shop- Blog Leser

Heute habe ich euch einen kleinen Notizzettelhalter gebastelt. Die Idee ist nicht von mir, sonder von der Lieben Anja


Für das Grundgestell habe ich wieder den tollen Kraft Karton genommen .


Das Hintergrundpapier ist von Studio 75. Für die kleinen Highlights habe ich die selbstklebenden Straßsteine von Reprint aufgeklebt. Leider sieht man das nicht so auf dem Foto aber die klitzern so schön.



Zum Schluß noch eine  Twinery Kordel angebracht und mit Liquid Pearls ein paar Punkte aufgebracht. Fertig ist mein Sommer,Sonne ,Strand Notizzettelhalter.

Na habt ihr nicht Lust auch einen Notizzettelhalter zu basteln? Dann viel Spaß dabei....

Bis dann....

Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni




The Twinery, 10 Meter Kordel - Denim BlueREPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 33D Foam , 1,0 mm dick - 5x5mm Klebe-PadsJoy! Kraft Papier 15 x 30 cm - 25 Blatt 300gStudio 75Liquid Pearls White Opal


Spellbinders Nestabilities Classic Circles LG
 Tim Holtz Paper Distresser and Thread CutterX-Cut Super Trimmerdoppelseitiges Klebeband - 6 mm x 13 m

Kommentare:

  1. Oh, der ist aber schön geworden, so richtig sommerlich! Danke auch für's verlinken.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful! thanks for the inspiration. Hugs,

    AntwortenLöschen
  3. Totla genial der Notizzettelhalter, eine ganz bezaubernde Gestaltung, schaut super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen