Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Samstag, 14. September 2013

Eine letzte Sommer-Karte

Hallo Liebe Shop-Blog Leser.
Heute darf ich euch mal wieder etwas von mir zeigen und ich habe mich für eine letzte Sommer-Sonne Strand und Meer Karte entschieden.
Eigentlich ist es ja keine Karte sondern ein paar Flip-Flops. Ein Muster dazu findet ihr bei Flati







Die Tilda und die kleine Landkarte  habe ich auf ein Tag gestempelt.





Hier und da ein paar echte Muscheln aus dem Urlaub aufgeklebt. Mit kleinen Strasssteinchen verziert......


.....und noch 2 Blüten angebracht.Fertig ist die Flip-Flop Karte.

Probiert die Flip-Flop Karte doch auch mal aus.
Viel Spaß dabei.

Ganz Liebe Mäusepiepsige Grüße Moni

Kraft Tags weiß (20Stck) 2 Größen
Embroidered Brads (15pcs)REPRINT selbstklebende Straßsteinchen, kristall - 100 Stück, 3Pulse of Passion - Gardenia Blüte ø 40 mm - weiß


Liquid Pearls White OpalTim Holtz Paper Distresser and Thread Cutter3D Foam , 1,0 mm dick - 5x5mm Klebe-PadsDistress Ink™ Stempelkissen Pumice Stone

1 Kommentar:

  1. Alleine schon diese farben sind wirklich Sommer pur..sehr passend zu den Flip Flops und dem tollen motiv!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen