Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 15. Oktober 2013

Vintagekarte ohne Stempel


Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich an der Reihe, Euch hier eine Inspiration für den Cards und More Onlineshop zu zeigen.

Es ist eine Karte ohne Stempel geworden, dafür hab ich das "Sweet Home" Chipboard-Teil in den Mittelpunkt gerückt.Das Häuschen hab ich mit Shabby Pink Embossing Enamel überzogen.
Auf dem Dach hab ich Flüssigkleber verteilt und Color Fragments in Chiffon und Rose eingedrückt.
Dann ging ich leicht mit einem Embossingstift darüber und gab etwas Aged Rose Embossing Enamel darüber.

 Hier seht Ihr das schimmernde Haus aus der Nähe. Es passt perfekt zum inkido-Papier 
Die Joy! Vintage-Ecke hab ich ebenfalls komplett mit Aged Rose Embossing Enamel veredelt.
Dazu passt "Pink Memories" Papier von INKIDO mit den kleinen Vögelchen einfach perfekt :)

Dazu noch Vintage Lace und Papierschnörkel, die ich mit etwas Shabby White Embossing Enamel verziert hab - fertig ist die Karte :)

Viele liebe Grüße
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen