Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 5. November 2013

Auslosung Blog Hop


Hallo liebe Shop Blog "Bloghopper" :)

Wir haben uns sehr über die Teilnahme an unserem Bloghop gefreut.
Heute ist es es soweit und wir verkünden die Gewinnerin.

Der Lösungssatz des ALL ABOUT TAGs BLOGHOP's lautet :

CARDS UND MORE MIT LIEBE FÜR'S DETAIL

Leider haben nicht alle Teilnehmer den korrekten Lösungssatz als Kommentar hinterlassen.
Alle abgegebenen Kommentare wurden zwischenzeitlich veröffentlicht.
So konnten wir leider nur aus den korrekten Einsendungen das Los entscheiden lassen.

Die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist:

 ❤ ❤ ❤


❤ ❤ ❤

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte melde Dich per Email bei uns, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können.

 


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich so sehr und kann mein Glück kaum glauben.
    Das ist so schön das ich das Candy bekomme.
    Finde ich einfach nur toll danke

    AntwortenLöschen