Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 12. November 2013

Buchkarte




Guten Morgen, heute ist es mein erstes Mal, dass ich meine Kreation zeigen darf, mit all den wunderschönen Dingen aus dem Shop.
Ich heiße Ellen, lebe in den NIederlanden und bin die nächsten drei Monate Gastdesigner. Ich fühle mich sehr geehrt und stolz, als Dunja mich für diese spezielle Position angefragte.

Nun lassen Sie uns aber über meine heutige Kreation sprechen. Ich habe eine Buchkarte gemacht. Es ist ein tolles Geschenk mit einer kleinen Überraschung, dieses Mal mit einer wohlriechenden Seife im Innenteil.Als erstes habe ich alle Ränder mit Distress Farbe gewischt, dazu habe ich Distress Ink Pad Waltnut Stain von Ranger benutzt.Für das Außenteil habe ich rosa farbenen Cardstock benutzt, für den Innenteil weißen Cardstock. Anschließend habe ich die Designpapiere von Studio 75 "Warm Wishes 04" verwendet. Die Stanzen sind von Noor Design. Die wunderschöne Spitze ist ebenfalls aus dem Sortiment von Cards und More. Ich habe die Blumen Spitze zusätzlich mit selbstklebenden Perlen beklebt. Am Rand der linken Ecke seht Ihr das Vogelhaus Charm, ebenfalls mit einer selbstklebenden Halbperle.Das Bild des süßen Mädchens war ein Freebie aus dem Internet.Für die Füllung habe ich ein gehäkeltes Deckchen benutzt und habe die duftende Seife hineingelegt, ein Geburtstagsgeschenk für ein liebes Mädchen.



Goedemorgen, vandaag mag ik voor de eerste keer mijn bijdrage leveren voor de Cards und More Shop blog.
Ik ben Ellen uit Nederland en Dunja heeft mij als Gast Designer gevraagd voor de komende 3 maanden, wat ik natuurlijk een hele grote eer vind !!
Mijn bijdrage is geworden een Boekkaart, leuk om te maken en geweldig om weg te geven met een klein cadeautje erin. Deze keer heb ik er een heerlijk ruikend stuk zeep in gedaan.
Als eerste wil ik vertellen dat ik alle randjes van al het papier met Walnut ink Distress inkt van Ranger bewerk.
Ik ben begonnen met zacht roze Cardstock voor de buitenkant en wit Cardstock voor de binnenkant, daarna heb ik Design papier gebruikt van Studio75 de "Warm Wishes" voor de bovenkant. Als stanzen heb ik Noor Design gebruikt en wel de hoek en de Medium French.
Het prachtige kant komt uit de Cards und More winkel en daarvan heb ik van het bloemen kant een paar bloemetjes los geknipt, er een plakparel op geplakt en bovenop de Medium French stans bevestigd.
De foto met het lieve kindje vond ik op het internet.
In de boekkaart heb ik een gehaakt kleedje gelegd met daarop dat heerlijk ruikende stuk zeep, mijn kleine presentje voor de jarige !!



 
 
viele liebe Grüße, Ellen
Lieve groetjes, Ellen
 
 
 
 Materialien aus dem Cards und More Shop
 
 
  Tim Holtz ® Distress ™ Markers Walnut Stain        Cutting & Embossing Stencil NOOR Design - Medium French     Cutting & Embossing Stencil NOOR design - corner         CHARMS - large bird cage         
 
Lace / Lace Off-White       Lace / Lace Off-White   Kanban, self-adhesive 100 pcs.  Pearls & Rhinestones   Studio75 - design paper WARM WISHES 04
 

Kommentare:

  1. Was für eine bezaubernde Karte,wow!
    So ein hübsches Döttken,möchte man am liebsten sofort knuddeln,lach.
    Mir gefällt einfach alles an deiner Kreation,das image,die tolle Spitze,wie auch das Layout und die vielen kleinen Perlchen.
    Einfach nur super schön, na da wird sich die junge Dame aber mega freuen,wenn sie so ein tolles Geschenk bekommt.Wünsche dir noch ganz viel Spass + Freude,als Gastdesignerin.Toll dass du mitmachst,
    Viele lieb Grüße Sylvie

    PS: Werde mal ganz schnell follower deines blogs,möchte noch mehr von deinen tollen Kreationen sehen,freu

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine wundervolle Buchkarte, die Gestaltung ist großartig udndsetzt das süße Foto perfekt in Szene!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen