Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 7. November 2013

♥ gepimpter Bilderrahmen ♥


Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Donnerstagmorgen wünsche ich Euch und freue mich sehr,dass Ihr heute wieder hier auf dem Shopblog von Cards und More vorbei schaut.
Heute bin ich (Angela) wieder an der Reihe Euch ein Werk mit den schönen Produkten aus dem Cards und More Online Shop zu zeigen.
Könnt Ihr Euch noch an meine Old Letter Rose Karte mit der Vintage Glas Technik erinnern,die ich Euch neulich gezeigt habe? Falls nicht,könnt Ihr ja hier noch mal schauen.
Als meine Mama diese Karte sah,war sie hin und weg und meinte,die müsste unbedingt in einen Bilderrahmen,damit man sich die Karte hinhängen könnte.Ok die Idee war notiert und da meine Mama am Sonntag Geburtstag hat,habe ich einen Bilderrahmen für sie gepimpt und möchte Euch diesen hier nun heute zeigen.
Diesen Bilderrahmen aus Pappmache habe ich mit dem Ayeedo Gesso von 13arts eingestrichen und danach mit 3 verschiedenen Fran-táge Embossing Enamel Pülverchen heiß embosst. 
Und so sah meine Mischung von dem Fran-táge Shabby White,Shabby Pink und Aged Rose Embossing Enamel aus.
Und so sieht nun das gepimpte Ergebnis aus.Die Karte passte zum Glück perfekt in den mittleren Ausschnitt,so dass ich nichts daran ändern musste.
Für die Dekoration des Bilderrahmens habe ich verschiedene Stanzteile und Blümchen mit den Fran-táge Enamels embosst
 
Die Ecke ist aus der  Noor Design Quadrat + Ecke Stanze und nach dem embossen habe ich sie mit Glitzersteinen verziert.
Den Schmetterling von Joy!Crafts habe ich doppelt ausgestanzt und nur die oberste "Lage"embosst.
Der Vintage Borders-Swirl von Joy!Crafts ist unter der Blümchen zu sehen.Der Schnörkel ist natürlich auch mit Fran-táge Pulver embosst und mit Glitzersteinchen dekoriert,
 Die KORT & GODT Rolled Paper Roses in braun und rosa und die Chrysanthemen von KORT & GODT habe ich als Blumendeko auf die Schnörkel geklebt.Die Dunkelbraunen Rosen habe ich mit einer Stanze von Marianne Design selbst gerollt.
Alle Blümchen habe ich mit Fran-táge Enamels heiß embosst und mit Glitzersteinen und Perlen dekoriert.
 
Ich hoffe mein gepimpter Bilderrahmen gefällt Euch ein bisschen und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,lasst es Euch gut gehen.
 
Folgende Produkte habe ich aus dem Cards und More Online Shop verwendet:
 
Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Aged Rose Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby White Stampendous Fran-táge Embossing Enamels Shabby Pink Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Borders-Swirl 6002-0163 Noor Design Quadrat + Ecke 6002-0173 
 
KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm brown 107141 KORT & GODT Rolled Paper Roses ø 15 mm rosa 107133 KORT & GODT Chrysanthemums - white 106396 Rhinestones & Pearls - Rosa / Weiss (855 Stück)
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen