Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 30. Dezember 2013

Romantisch wird es nun....


Hallo Liebe ShopBlog-Leser!

Heute bin ich, Diana, wieder an der Reihe und zeige euch ein Kärtchen. Nein, diemal ist es keine Weihnachtskarte mehr. Und ehrlich gesagt, ich bin ja schon froh, dass ich nun auch mal wieder andere Karten werkeln kann. *g* Geht es euch auch so? Oder nur mir?
Das verwendete Papier ist von MajaDesign. Welche weiteren Materialien ich noch aus dem Shop genommen habe erfahrt ihr weiter unten.

♥ ♥ ♥

♥ ♥ ♥
 Auf dem Herzchen habe ich Crackle Accents aufgetragen. Ich liebe diesen Effekt!

♥ ♥ ♥

 Auf die kleinen Herzchen kam dann noch Stickles StarDust.
Coloriert habe ich mit Copics

♥ ♥ ♥
Auch dieser wunderschöne romantische Resin Rahmen von Melissa Frences durfte  nicht fehlen. Dahinter habe ich ein Stück Maja Papier geklebt und dann auch hier das Crackle Accents aufgetragen und gut trocknen gelassen. So hat man ganz schnell einen tollen kleinen "Vintage-Bilderrahmen" gezaubert.

♥ ♥ ♥

Auf den Blumen habe ich noch ein wenig Gesso gepinselt.

♥ ♥ ♥

Ich hoffe, das mein Kärtchen euch ein wenig inspiriert hat und wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen