Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Dienstag, 4. Februar 2014

♥ Dreaming That You're Here! ♥


Hallo Liebe ShopBlog Leser!

Heute zeige ich euch eine Karte mit dem süßen Motiv Emma Rose Garden von Lili of theValley. Kombiniert habe ich es mit den Designpapier aus der Sofiero Collection von MajaDesign. Auch der Text ist von LOTV. Um das Motiv herum habe ich Fran-tagé Chunky Withe embosst und hier und da etwas Gesso aufgetragen. Die Rosen habe ich mit Stickles StarDust hervor gehoben. Auf den Papierrosen kam jeweils eine Halbperle. Das Schleifchen ist ein DooHickey Die Bride Bow von Magnolia.

♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥


♥ ♥ ♥

Ich hoffe die Karte gefällt euch!?
Ich würde mich über Kommentare sehr freuen!

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

♥ ♥ ♥

Liebe Grüße
Diana (DeeDee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen