Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Montag, 21. April 2014

♥ Happy Easter ♥

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich (ScrappyAndrea) euch mein erstes Werk als neues DT-Mitglied für den
Cards und More Shop Blog. Ich freue mich sehr, das wundervolle Team unterstützen zu dürfen.

Ich hoffe, ihr hattet ein paar wunderschöne Ostertage im Kreise eurer Lieben.
Passend zum Thema zeige ich euch heute eine Vintage-Osterkarte:


Am liebsten nähe ich mein Papier. Das gibt der Karte einen tollen Vintage-Look.
Zum Distressen der Ränder habe ich den Paper Distresser von Tim Holtz benutzt.
Anschließend habe ich die Ränder mit dem Distress Ink Pad Walnut Stain von Tim Holtz eingefärbt.

Um dem Vintage-Bild noch ein bisschen  mehr Intensität zu geben, hab ich die Ostereier passend zum Design-Papier mit dem Copic Ciao BG01 eingefärbt. Um das Foto herum habe ich Stampendous Fran-Tage Embossing Pulver in Shabby Blue aufgetragen. 

Und um der Karte den letzen Vintage-Schliff zu geben ist auf der ganzen Karte Distress Crackle Painz in Picket Fence verteilt.




Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch noch einen schönen Ostermontag!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:

  

1 Kommentar:

  1. Wundershcön die Karte, eine ganz tolle Gestaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen