Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Donnerstag, 17. Juli 2014

♥ Enjoy Life ♥

Hallo zusammen,

schön, das ihr wieder hier beim Cards und More Shop Blog vorbei schaut.
Heute möchte ich (ScrappyAndrea) euch wieder ein Layout zeigen, welches ich mit den tollen Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Mein Layout ist diesmal mit den sommerlichen Papieren aus der Sunshine Love Serie von Studio 75 entstanden. Diese habe ich sehr intensiv mit Distress Ink Walnut Stain eingefärbt, damit ein toller Vintage Look entsteht. Anschließend habe ich mit der Burlap Mask von Dutchdoobadoo und Gesso von 13Art Struktur aufgebracht. Farbliche Higlights habe ich dann  mit Kreide gesetzt. Das Fotos ist mit 3D-Pads aufgeklebt. Die wunderschönen Blumen von Prima habe ich mit Stickles noch beglitzert und in die Mitte habe ich eine Halbperle gesetzt. Die tolle Holz-Filmstreifen ist von Studio 75. Besonders gefällt mir auch der blaue Pin.

Hier seht ihr noch ein paar Details des Layouts:





Ich bedanke mich für euren Besuch und hoffe, das Layout gefällt euch.

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte aus dem Cards und More Shop habe ich benutzt:
           
         
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen