Pages

Meet the Team

Meet the Team
.

Freitag, 5. September 2014

♥ Danke ♥

Hallo ihr Lieben!

Ich (ScrappyAndrea) möchte euch heute eine Tag zeigen, den ich mit den Produkten des Cards und More Shops gewerkelt habe.


Grundlage ist Cardboard von Joycrafts. Dieses Habe ich mit Gesso eingestrichen.
Die Papiere sind von Pion aus der Serie My precious daughter. Diese habe ich mit Distress Ink Walnut stain eingefärbt.
Die süße Tilda ist mit Copics koloriert. Umrandet habe ich das Motiv mit Stampendous Frantage Embosing Enamels Aged Ivory.
Die Spitze von Marianne Design.
Stickles, Liquid Pearls und Halbperlen dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Das Wort Danke habe ich mit einem Rahmen von Melissa Frances eingerahmt.

Hier noch ein paar Detail-Fotos:







Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Andrea

Diese Produkte des Cards und More Shops habe ich benutzt:

    
      
 

1 Kommentar:

  1. Deien Karte sieht bezaubernd aus, ganz wundervoll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen